Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w)

Personalarbeit

Altenburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Altenburg Unbefristete Festanstellung; Sie betreuen und entwickeln den vorhandenen Kundenstamm (D-A-CH und in der Region); Sie gewinnen neue Kunden und erschließen neue Märkte; dazu nutzen Sie die von Ihnen ausgewerteten und gepflegten kundenbezogenen Daten.

Sicherer Job Beim Marktführer In Einer Wachstumsbranche Attraktive Erfolgsprovisionen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Lieben Die Freiheit Im Außendienst Zugleich Wissen Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Schätzen Dann Ist Hier Ihr Neuer Job: Wir Suchen Für Unseren In Der Kälte- Und Klimatechnik Branchenführenden Auftraggeber In Altenburg Einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w) Werden Sie Teil Eines Mittelständischen Unternehmens Das Seinen Mitarbeitern Seit Fast 150 Jahren Modernste Technik Flache Hierarchien Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Vertriebsauendienst (m/w) Unbefristete Festanstellung S2050-st Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Entwickeln Den Vorhandenen Kundenstamm (d-a-ch Und In Der Region) Sie Gewinnen Neue Kunden Und Erschließen Neue Märkte Dazu Nutzen Sie Die Von Ihnen Ausgewerteten Und Gepflegten Kundenbezogenen Daten Sie Entwickeln Neue Verkaufsstrategien Sie Bereiten Präsentationen Vor Und Führen Kundenschulungen Durch Sie Realisieren Preiserhöhungen Den Markt Und Den Wettbewerb Beobachten Sie Ganz Genau Sie Reporten An Den Vertriebsleiter Und Arbeiten Eng Mit Dem Vertriebsinnendienst Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Sie Bringen Vertriebserfahrung Mit Idealerweise Erworben In Der Branche Kälte- Und Klimatechnik Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Strukturieren Ihren Arbeitsalltag Selbstständig Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Unterstreichen Ihr Professionelles Auftreten Sie Beherrschen Das Ms Office-paket Und Die Englische Sprache Sicher In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Ist Ein Muss Sie Denken Unternehmerisch Und Handeln Immer Kundenorientiert Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Mit Unserem Auftraggeber Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Herausforderung In Unbefristeter Festanstellung Bei Einem Seit Fast 150 Jahren Erfolgreichen Unternehmen Aus Der Wachstumsbranche Kälte- Und Klimatechnik Individueller Gestaltungsfreiraum Im Job Ist Selbstverständlich Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Plus Erfolgsprovision Arbeitsort: Altenburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S2050 Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sandra Teicher Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w) Unbefristete Festanstellung Sie Betreuen Und Entwickeln Den Vorhandenen Kundenstamm (D-A-CH Und In Der Region) Sie Gewinnen Neue Kunden Und Erschließen Neue Märkte Dazu Nutzen Sie Die Von Ihnen Ausgewerteten Und Gepflegten Kundenbezogenen Daten Altenburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Tecklenburg)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)